SUP YOGA  FORGGENSEE  SCHWANGAU

FÜR EIN LEBEN IM GLEICHGEWICHT

Majestätischer Forggensee zu Füßen der Königsschlösser und Allgäuer Alpen

Der Forggensee, der 5 größte See Bayerns, er liegt im schönen Königswinkel. Vom See aus hat du einen tollen Blick auf die Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau, umrahmt von den Allgäuer Alpen mit dem Hausberg der Schwangauer, dem Säuling. Der Forggensee ist mit seinem Smaragd grünem Wasser und der unglaublichen Kulisse im Hintergrund, sicher der schönste See Bayerns wahrscheinlich sogar Deutschlands für Sup Yoga und das Stand up Paddling. 

Las dich Verzaubern und geniesse die Zeit an einem der schönsten Plätze Deutschlands.

Anja Wiegland

 

Diplomierte Spiraldynamik ® Fachkraft Level Intermediate, Intermediate Specific Yoga

WAY-Diplom Yogatherapeutin nach AYA

Sup Yoga Teacher, Aquafitness Trainer

 

„Im Atemflow auf dem Supboard“

Sup-Yoga ist ein noch sehr junger Sport, doch er findet immer mehr Begeisterung. Anja Wiegland hat ihren Sup-Yoga-Teacher nach der Lehre Sivananda absolviert. Zu dieser Ausbildung gehört auch der Abschluss der Rettungsschwimmer sowie ein Erster Hilfe Kurs. Yoga auf dem Paddelbord ist ein so wundervolles Erlebnis, dass es nur jedem ans Herz zu legen ist, es einmal auszuprobieren. Sup Yoga, stärkt das Gleichgewicht und bringt deinen Körpercore auf ein neues Level. So trainierst du noch intensiver und effektiver, egal ob Anfänger oder Profi. Das Sup Yoga auf dem Wasser ist ein Erlebnis und Erholung pur. Du brauchst nur ein Sup- Yoga Bord, gute Einweisung sowie einen ausgebildete/n Sup-Yoga Teacher und es kann los gehen. Geniesse die Zeit!

SUP YOGA KURSE

Termin:
Mittwoch, 10.00 bis 11.15 Uhr

Begrenzte Teilnehmerzahl, nur mit Anmeldung

Treffpunkt

10 Minuten vor Beginn an der Sup Station

Termin:
Donnerstag 18.30 bis 20.00 Uhr    

Begrenzte Teilnehmerzahl, nur mit Anmeldung

Treffpunkt

10 Minuten vor Beginn an der Sup Station